26. 50 KM Staffel vom 20. Mai 2004.

 


      Zurück zum Sport *   Zu den Veranstaltungen Zu den Ergebnissen


 

Bei der  26. 50 KM Staffel kam leider keine 2. Mannschaft zustande, weil einige Lauffreunde den Anmeldeschluß versäumt hatten.

Teilnehmer 1. Mannschaft 'A 1-5':

Marcus Wienke (neu in der Mannschaft), Martin Ruess, Stefanie Siegmund (ebenfalls neu in der Mannschaft), Günter Radtke und Heinz Medenwald.

 

'A 1', Marcus Wienke

'A 1', Marcus Wienke

Übergabe an 'A 2', Martin Ruess

 'A 2', Martin Ruess

Übergabe an 'A 3', Stefanie Siegmund

'Schauen - Schreiben - Drehen', alles unter Kontrolle mit Peter Langer, der sich gesundheitsbedingt durch unseren Neuzugang 'A 1' Marcus Wienke vertreten ließ. Wenn auch er für die Kamera schmunzelt, aber lieber würde er mitlaufen! Gute Besserung!

'A 3', Stefanie Siegmund

Übergabe an 'A 4', Günter Radtke

'A 4', Günter Radtke

'A 4', Günter Radtke

Übergabe an 'A 5', Heinz Medenwald

'A 5', Heinz Medenwald

'A 5', Heinz Medenwald

Dank unserer schnellen Läufer, ist es uns wieder gelungen nicht vorletzte Mannschaft zu werden, sondern mit 3:54:26 belegten wir den 8. Platz!  

Heinz Medenwald, Martin Ruess, Stefanie Siegmund und Günter Radtke


      Zurück zum Sport *   Zu den Veranstaltungen Zu den Ergebnissen

Zugriffszähler